Mehr Sales auf der ganzen Welt dank hyperlokalisierter Tools.

Mithilfe unserer neuesten Features können Sie noch mehr Kund:innen auf der ganzen Welt erreichen: Sie erlauben es Unternehmen, bei geringeren Kosten und gesteigerter Flexibilität ein noch besseres, lokalisiertes Shopping-Erlebnis zu schaffen.

Individualisieren Sie den Checkout-Prozess für Kund:innen auf der ganzen Welt.

Lokalisierter Checkout

Verfügbar

Indem Sie Ihren Kund:innen eine den lokalen Vorlieben entsprechendes Checkout-Erlebnis bieten, können Sie die Absprungrate beim Zahlungsvorgang senken – es war noch nie einfacher, ein internationales Multi-Storefront-Geschäft zu führen. Mehr erfahren

Regionale Zahlungsmethoden

Verfügbar

Sie können für jede Währung, jedes Zahlungsabwicklungsunternehmen und jeden Kanal verschiedene Zahlungskonfigurationen definieren. Das verbessert die Conversions und stellt sicher, dass die Einnahmen im Backend immer am richtigen Konto landen. Mehr erfahren

Lokale Versandarten

In Kürze verfügbar

Verbesserte Gewinnmargen und zufriedenere Kund:innen sind das Ergebnis von lokalen Versandarten, die den jeweiligen Vorlieben entsprechen.

Entdecken Sie unsere neuen Zahlungsintegrationen.

OXXO

Verfügbar

Dank einer neuen Integration von PayPal Complete Payments (PPCP) können Ihre Kund:innen in Mexiko nun auch mit OXXO bezahlen. Mehr erfahren

TD Online Mart

In Kürze verfügbar

Unsere direkte Integration mit TD Online Mart bietet Ihnen die zuverlässige Expertise engagierter Zahlungslösungsberater:innen der großen kanadischen Bank.

Jenni Schneider

Director of Sales and Marketing, HMD Global

"Es gibt einige europäische Märkte, die ganz bestimmte lokale Zahlungsmethoden haben, die vom Anbieter des Zahlungsgateways unterstützt werden, so dass wir diese als Teil des Bezahlvorgangs anbieten können. Es ist sehr einfach, so etwas zwischen BigCommerce und dem Zahlungsgateway-Anbieter einzurichten."

Jenni Schneider

Director of Sales and Marketing, HMD Global

Neue Tools für eine leichtere Lokalisierung und Anpassung von Katalogen.

Lokalisierte Produktattribute

Verfügbar

Die Multi-Storefront hilft Ihnen dabei, Produktbilder und -informationen je nach Region anzupassen, sodass es einfacher wird, neue Märkte zu erschließen und die Konversionsrate für das Hinzufügen von Produkten zum Warenkorb zu steigern. Mehr erfahren

Lokalisierte Produktvarianten

In Kürze verfügbar

Sie entscheiden, welche Variante eines Produkts in der jeweiligen Storefront verfügbar ist – dabei können Sie Produktnamen, -beschreibung, -bild und -verfügbarkeit in der Multi-Storefront für alle Regionen verwalten. Mehr erfahren

Flexible Preisanzeige mit/ohne Steuern

In Kürze verfügbar

Maximieren Sie Ihre Conversions, indem Sie die Preislisten nach Wunsch inklusive oder exklusive Steuern konfigurieren.

Lokalisierte Blogs

In Kürze verfügbar

Blog-Einstellungen und Blog-Beiträge können nach Storefront-Kanal angepasst werden, sodass Sie den Inhalt für die spezifischen Anforderungen und Zielgruppen jeder Storefront optimieren können.

Visuelle Lokalisierung nach Region mit Makeswift

Verfügbar

Nutzen Sie Makeswift, um Ihre Seite visuell an den Standort der Nutzenden anzupassen und so eine breitere Zielkundschaft anzusprechen.

Lokalisierte Experience für japanische Marken

Verfügbar

Nahtlose Lokalisierung der BigCommerce-Storefront für Japanisch: In einem nach Wunsch ebenfalls auf Japanisch verfügbaren Kontrollzentrum können Sie jetzt Zeitzone, Maßeinheiten, Währung und mehr an Japan anpassen. Mehr erfahren

Grenzübergreifende und mehrsprachige Übersetzungen

Warteliste

Aktivieren Sie mehrere Sprachen in jeder Storefront und übersetzen Sie alle an Kund:innen gerichteten Inhalte, um neue Regionen zu erschließen und dank der zentralisierten Verwaltung der übersetzten Inhalte Zeit zu sparen. Mehr erfahren

Lokalisierte Domain-Strategie

Warteliste

Machen Sie sich lokalisierte Unterverzeichnisse zunutze, um Sprachvarianten einer Storefront oder völlig andere Storefronts anzubieten: .com/fr-fr, .com/de-de etc.