Wie wir einstellen

Wir verstehen, dass die Bewerbung für einen neuen Job wie ein Schritt ins Unbekannte ist – und das ist immer ein wenig beängstigend. Lassen Sie uns also einige der Lücken für Sie füllen, mit unserem BigCommerce-Einstellungsprozess.

Beginnt mit den Eimern

Wenn wir eine Anwendung bewerten, schauen wir uns 2 verschiedene Eimer mit Informationen über Sie an:



  • Eimer 1: Technisch. Ihre Berufserfahrung, Ausbildung, Fähigkeiten... Alles, was dich fachlich für die Rolle qualifiziert.
  • Bucket 2: Unser Leitfaden für unser tägliches Verhalten und unseren Umgang miteinander. Diese Verhaltensweisen sind der Kern eines guten Teamkollegen, helfen uns, unsere Unternehmenswerte zu leben und dienen dazu, unsere Kultur zu schützen.

Befüllen der Eimer

Die Art und Weise, wie Sie den technischen Eimer füllen, hilft uns, zu beurteilen, ob Sie über die richtigen Kompetenzen und Fähigkeiten verfügen, um in der Stelle erfolgreich zu sein. Wir nutzen den Character Bucket als eine Art Lackmustest, um sicherzustellen, dass unsere Kultur in unseren weltweiten Niederlassungen aufeinander abgestimmt ist.



Das soll nicht heißen, dass wir keine Menschen wollen, die anders denken. Wir lieben vielfältigen Input und Ideen aus allen Lebensbereichen. Vielmehr haben wir wichtige Überzeugungen, von denen wir wissen, dass sie für ein erfolgreiches, glückliches Arbeitsumfeld sorgen. Deshalb müssen auch unsere Mitarbeiter an sie glauben, damit wir weiterhin Außergewöhnliches leisten können.

Beginnen Sie die Reise mit uns

Sie können von uns einen einfachen 6-stufigen Prozess erwarten. Und von Anfang an sind wir sehr engagiert, um Sie einzubeziehen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sollte es zu Verspätungen kommen, werden wir Sie darüber informieren. Wir verstehen, dass dieser Prozess ein wenig nervenaufreibend sein kann, egal in welcher Phase Sie sich befinden.

Schritt 1: Schauen Sie sich unsere Stellenangebote an

Sie haben es wahrscheinlich schon erraten, aber alles beginnt damit, dass Sie diese Karriereseiten erkunden und entscheiden, ob BigCommerce das Richtige für Sie ist! Wenn Sie Lust haben, Ihr Außergewöhnliches auf den Tisch zu bringen, finden Sie die richtige Stelle für Sie und senden Sie uns Ihre Bewerbung.

Schritt 2: Wir starten mit Ihnen

Ein Mitglied unseres Talent Acquisition-Teams wird Ihre Bewerbung prüfen. Wenn Sie gut zusammenpassen, vereinbaren wir einen informellen Chat mit Ihnen (entweder per Telefon oder Video-Chat), in dem wir über die Möglichkeiten sprechen und sehen können, ob Sie Fortschritte machen möchten.

Schritt 3: Zeigen Sie uns Ihre Fähigkeiten

In einigen Fällen verwenden wir eine Kompetenzbewertung, um genau zu verstehen, was Sie tun können. Dies ist deine Chance, dein Können wirklich unter Beweis zu stellen, also frische dein Wissen auf und zeige uns genau, wie du mit Bucket 1 abschneidest.

Schritt 4: Schön, dich kennenzulernen

Wenn Sie bei Ihrer Kompetenzbewertung gut abschneiden, laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein (auch hier kann es sich um einen Videoanruf handeln). Sie lernen das Recruiting-Team für Ihre spezifische Rolle kennen, und es ist die perfekte Gelegenheit für Sie, uns zu zeigen, wie Sie mit den Buckets 1 und 2 abschneiden. Lass deinen Charakter glänzen!

Schritt 5: Haben wir ein Match?

Sobald unser Team Ihr Vorstellungsgespräch und Ihre Kompetenzbewertung besprochen hat, treffen wir eine Einstellungsentscheidung. Wenn es von beiden Seiten ein Ja ist, teilen wir Ihnen unsere Entscheidung und die nächsten Schritte mit!

Schritt 6: Kommen Sie zu uns!

Ihr erster Tag wird kommen, bevor Sie es wissen! Ob Sie echte Hände schütteln oder sich per Videoanruf einwählen werden, können wir nicht genau sagen. Aber wir bleiben in den ersten Wochen und Monaten mit einem detaillierten Einarbeitungs- und Onboarding-Plan in Ihrer Nähe. Wir helfen Ihnen, sich willkommen und wohl zu fühlen, mit den richtigen Leuten verbunden zu sein und bereit zu sein, sich uns anzuschließen, wenn wir gemeinsam We Do Extraordinary sind.

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