Bei seinem Verkauf über BigCommerce verzeichnet Bavarian Clockworks einen Anstieg der Besucherzahlen um 172 %.

Sehen Sie, wie anpassungsfähig, kosteneffizient und zuverlässig BigCommerce ist und warum wir es so aufgebaut haben.

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172%

Erhöhung der Website-Verkehr

95%

Erhöhung der Kunden

79%

Erhöhung der Umsatz

Leistungszahlen im Vergleich von Jan.–März 2021 zu Jan.–März 2020 für die weltweiten Websites von Skullcandy.com.

Die Erfolgsgeschichte von Bavarian Clockworks

25 Jahre lang arbeitete Robert Ellis erfolgreich in verschiedenen Branchen, von der Versicherungsbranche über den Bau bis hin zum Gastgewerbe. Nachdem er sein kleines Unternehmen verkauft hatte, beschloss er, dass es an der Zeit war, den nächsten Schritt zu wagen, den er schließlich auf einem unerwarteten Markt fand.

Nach umfangreichen Recherchen entdeckte Robert eine unterversorgte E-Commerce-Nische, die reif für einen Umbruch war. In 2015 startete Robert offiziell Bavarian Clockworks, ein Familienunternehmen mit Sitz in den USA, das die weltweit hochwertigsten, zertifizierten Black Forest Cuckoo-Uhren verkauft.

Eine Plattform zur Beschleunigung des Wachstums auswählen

Robert Ellis, Eigentümer von bavarianclockworks.com im Gespräch mit BigCommerce

Bavarian Clockworks war mein erstes Online-Geschäftsprojekt. Mir war von Anfang an bewusst, dass es wichtig war, eine Plattform zu finden, die es mir ermöglicht, das Unternehmen so zu betreiben, wie ich es mir selbst vorstelle, ohne dabei Kompromisse einzugehen.

Im Laufe meiner Untersuchungen fand ich mehrere Online-Ressourcen, die BigCommerce als bevorzugte E-Commerce-Plattform gelistet hatten. Alle waren sich einig, dass BigCommerce gut für Unternehmen geeignet ist, die ein schnelles Wachstum erleben. Da wir fest davon überzeugt waren, dass das Unternehmen und unsere Produkte erfolgreich sein würden, fühlten wir uns bei BigCommerce am wohlsten, da wir wussten, dass die Plattform unsere Anforderungen erfüllen würde, sobald das Unternehmen wächst.

Das Gesamtpaket der Plattform für die Kundenkonvertierung

Robert Ellis, Eigentümer von bavarianclockworks.com im Gespräch mit BigCommerce

Schon von Anfang an waren wir sehr beeindruckt vom Gesamtpaket an integrierten Funktionen und Apps von BigCommerce, die alle in nur wenigen Minuten eingerichtet werden können. Der BigCommerce-Marktplatz hat alles geboten, was wir brauchten, und uns gefiel besonders, dass die gesamte Plattform darauf ausgerichtet war, dass wir unseren Shop und unser Backend genau nach unseren Wünschen anpassen konnten.

Ich war davon überzeugt, dass BigCommerce uns eine Lösung anbieten kann, die unserem Wachstum gerecht wird - und das war dann auch der Fall. Die Anwendung One Page Checkout von IntuitSolutions hat unsere Konversionsrate verbessert. Mit der App konnten unser Zahlungsvorgang optimiert und damit die Konversionsrate und das Nutzererlebnis für unsere Kunden verbessert werden. Infolgedessen ist auch die Zahl der abgebrochenen Einkäufe deutlich zurückgegangen.

Immer, wenn ich eine Frage zur Verbesserung meiner Website hatte, war das Support-Team von BigCommerce eine wertvolle Hilfe.

Robert Ellis Inhaber, bavarianclockworks.com

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Heimwerker-E-Commerce selber machen, ein Kinderspiel

Robert Ellis, Eigentümer von bavarianclockworks.com im Gespräch mit BigCommerce

Wir wollten in erster Linie, dass unsere Website heraussticht. Als Neueinsteiger im E-Commerce wollte ich auch sehen, was ich mit einem kleinen Budget selbst erreichen kann.

Ich habe mir die Zeit genommen, die einzelnen Fotos und Website-Grafiken einzubeziehen, bis alles gut aussah. Und als es an der Zeit war, unsere Website zu lancieren, war der Prozess mit BigCommerce ganz einfach.

Robert Ellis, Eigentümer von bavarianclockworks.com

Zur Einführung der Website haben wir eine Vorlage aus dem BigCommerce Themenshop ausgewählt, die ich selbst angepasst habe. Wir führen rund 350 Produkte mit etwa 2.000 Fotos auf unserer Website. Ich habe mir die Zeit genommen, die einzelnen Fotos und Website-Grafiken einzubeziehen, bis alles gut aussah. Und als es an der Zeit war, unsere Website zu lancieren, war der Prozess mit BigCommerce ganz einfach.

Kundenservice vor Ort für Online-Kunden

Robert Ellis, Eigentümer von bavarianclockworks.com im Gespräch mit BigCommerce

Wir gehen sehr proaktiv an die Beziehungen zu Anbietern und Kunden heran und genießen die Kommunikation mit ihnen. Unsere Telefonnummer ist direkt auf der Startseite der Website oben rechts in großer Schrift angegeben, und wir ermutigen unsere Kunden, jederzeit anzurufen, wenn sie zusätzliche Dienste oder Unterstützung benötigen.

Wir haben viele Rückmeldungen darüber erhalten, wie erfrischend es für unsere Kunden ist, die Möglichkeit zu haben, anzurufen und eine schnelle Lösung für ihr Problem zu erhalten, was beim Online-Einkauf nicht immer der Fall ist. Wenn es um das Kundenerlebnis und die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, geht, wollten wir, dass Käufer das Gefühl haben, dass sie mit unserem Team so interagieren können, wie Sie es in einem echten Geschäft tun würden.

Inhalte bereitstellen, die Verkäufe und SEO generieren

Robert Ellis, Eigentümer von bavarianclockworks.com im Gespräch mit BigCommerce

Als ich mich online mit dem Verkauf von speziellen Kuckucksuhren beschäftigt habe, wusste ich, dass es sehr wichtig sein würde, Kunden Ressourcen anzubieten, die den Wert und die Geschichte unserer Produkte übermitteln.

Zu diesem Zweck haben wir eine umfassende Seite mit Ressourcen eingerichtet, die den Kunden helfen soll, eine informierte Auswahl zu treffen. Unsere Benutzerhandbücher bilden das Herzstück der Website. Diese bieten potenziellen Kunden einen enormen Mehrwert und sind zudem fantastisch für die Suchmaschinenoptimierung.

Jedes Thema, über das wir schreiben, ist für das Produkt, das wir verkaufen, sehr relevant und basiert auf den Stichwörtern, nach denen auf der Website gesucht wird, die wir mit BigCommerce einfach identifizieren können. Content Marketing hat eine entscheidende Rolle in unserer SEO-Kampagne gespielt und es uns ermöglicht, größere und etabliertere Unternehmen in den Suchmaschinen zu überbieten und einen größeren Teil unseres Marktes zu erobern.

Wir generieren auch Umsätze durch unsere Kundenrezensionen, die es den Kunden ermöglichen, vor dem Kauf eine informierte Entscheidung zu treffen, und die die Auffindbarkeit verbessern.

Der Kundendienst von BigCommerce hebt sich von der Konkurrenz ab

Robert Ellis, Eigentümer von bavarianclockworks.com im Gespräch mit BigCommerce

Innerhalb eines Unternehmens sind Probleme unvermeidlich. Was ein Unternehmen hervorhebt, ist die Art und Weise, wie es mit diesen Problemen umgeht.

Immer, wenn ich eine Frage zur Verbesserung meiner Website hatte, war das Support-Team von BigCommerce eine wertvolle Hilfe. Wenn ich eine Frage habe und sie in den Foren von BigCommerce nicht finden kann, ist es beruhigend zu wissen, dass ich zum Telefon greifen kann und schnell jemanden erreiche.

Die Gewissheit, dass jemand ein wichtiges Problem sofort lösen kann, ist Gold wert. BigCommerce hat dies immer sehr gut gemeistert. Der persönliche Ansatz von BigCommerce ist für mich als Kunde wirklich einzigartig."

Robert Ellis, Eigentümer von bavarianclockworks.com

Die Gewissheit, dass jemand ein wichtiges Problem sofort lösen kann, ist Gold wert. BigCommerce hat dies immer sehr gut gemeistert. Der persönliche Ansatz von BigCommerce ist für mich als Kunde wirklich einzigartig.

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