Wreaths Across America findet bei BigCommerce die ultimative Anpassbarkeit

Sehen Sie, wie anpassungsfähig, kosteneffizient und zuverlässig BigCommerce ist und warum wir es so aufgebaut haben.

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63%

Umsatzsteigerung

28 %

mehr Aufträge

27.5%

Steigerung des durchschnittlichen Bestellwerts

Leistungskennzahlen vergleichen 2023 mit 2021.

Ehrung von Veteranen seit 2007.

Freiheit ist nicht umsonst – deshalb ist Wreaths Across America das ganze Jahr über auf der Mission, gefallenen Veteranen zu gedenken, diejenigen zu ehren, die dienen, und Kindern den Wert der Freiheit zu vermitteln.

Wreaths Across America (WAA) erfüllt seine Mission durch eine Vielzahl von Programmen – darunter seine Mobile Education Exhibit (ein fahrendes Museum auf Rädern), Wreaths Across America Radio, ein Veterans Remembrance Tree-Programm und mehr.

„Aber eines der wichtigsten Dinge, die wir tun und für die wir am bekanntesten sind, ist die Kranzniederlegung der Veteranen im Dezember, dem National Wreaths Across America Day“, sagte Logan Staples, Director of Customer Operations and Information Systems bei Kränze in ganz Amerika. „Wir haben letztes Jahr 3,1 Millionen Veteranenkränze niedergelegt, wir sind an fast 4.000 teilnehmenden Standorten in den Vereinigten Staaten vertreten und haben über 5.500 Sponsorengruppen.“

Als wachsende nationale gemeinnützige Organisation wusste die WAA, dass sie eine leistungsstarke E-Commerce-Grundlage brauchte, um ihre Mission online zu unterstützen. Als sich das Unternehmen 2017 an BigCommerce wandte, befindet es sich seitdem auf einem Aufwärtstrend – und es gibt keine Anzeichen dafür, dass es aufhören wird.

HERAUSFORDERUNG

Belastet durch ein komplexes System.

Mit einem vollständig maßgeschneiderten Backend und einem komplexen System benötigte WAA eine E-Commerce-Lösung, die dem Team bei der Verwaltung einer großen Anzahl nationaler Bestellungen helfen konnte.

„Durch unser Kranz-Sponsoring-Programm müssen wir in der Lage sein, ganz bestimmte Ehren- und Erinnerungsspenden anzunehmen, die an einen bestimmten Ort gehen und über bestimmte Gruppen gutgeschrieben werden müssen“, erklärte Staples. „All das muss gemeldet werden, und es ist mit drei oder vier anderen Systemen auf der Logistikseite verknüpft, damit wir den Kranz versenden können.“

Darüber hinaus müssen WAA-Standortkoordinatoren (die ehrenamtlich tätig sind) in der Lage sein, Standortseiten und -informationen zu aktualisieren, die Lieferlogistik zu verwalten und sich mit Sponsorengruppen zu koordinieren. Daher benötigte das Team eine Lösung, die alle WAA-Systeme verbinden und einen nahtlosen Auftragsverwaltungsprozess ermöglichen konnte.

„Früher hatten wir einfach nichts, was unsere Bedürfnisse wirklich erfüllen konnte. Aber mit dem BigCommerce-Frontend, das wir haben, und dem Back-End, das wir entwickelt haben, hat alles gut funktioniert“, sagte Staples.

“Before, we just didn't have anything that could really meet our needs. But with the BigCommerce front-end that we have and the back-end that was built, it's all been working well.”

Logan Staples  Director of Customer Operations and Information Systems, Wreaths Across America

LÖSUNG

Entdecken Sie die Benutzerfreundlichkeit von BigCommerce.

Laut Beth Steward, Koordinatorin für Informationssysteme und Projektmanagerin bei WAA, war BigCommerce „entscheidend für den Erfolg von WAA“ – und alles läuft auf die Benutzerfreundlichkeit hinaus.

Als er 2022 zu WAA kam, stellte Steward schnell fest, dass in der Kranzsaison (vor dem WAA-Tag im Dezember) sehr viel los ist, aber eine intuitive Plattform es einfach macht, Bestellungen zu verfolgen und neue Mitarbeiter zu schulen.

„In dem maßgeschneiderten Back-End-System, das wir verwenden, gibt es einfach so viele Informationen“, sagte Steward. „Für mich ist BigCommerce also ein Retter, wenn es darum geht, Bestellungen zu überprüfen und einfach das Wesentliche zu sehen, ohne in den Dinosaurier unseres anderen Systems einzutauchen. Die Benutzerfreundlichkeit war für mich großartig.“

Nutzen Sie den benutzerdefinierten Checkout von BigCommerce.

Nachdem WAA bereits auf der BigCommerce-Plattform Erfolg hatte, geht sie mit der Entwicklung eines brandneuen Frontends noch einen Schritt weiter.

Angesichts des hohen Verkehrsaufkommens im vierten Quartal benötigte WAA ein Frontend-Erlebnis, das es den Kunden ermöglicht, problemlos auf der Website zu navigieren und Online-Bestellungen aufzugeben. Deshalb hat WAA ein individuelles Checkout-Erlebnis geschaffen, das es Kunden ermöglicht, ihre Einkaufswagen zu bearbeiten.

„Wir werden es unseren Sponsoren viel einfacher machen, denn wenn es für sie einfacher ist, ist es für uns einfacher, diese Zahlen aufzubauen, hoffentlich sogar noch größer als im letzten Jahr“, sagte Steward.

Durch die Nutzung der Anpassbarkeit von BigCommerce wird WAA in der Lage sein, sein Front-End und Backend zu integrieren und so ein nahtloseres, intuitiveres Benutzererlebnis zu ermöglichen.

„Mir ist aufgefallen, dass BigCommerce in den letzten ein, zwei Jahren viele Verbesserungen bei den Anpassungen vorgenommen hat“, sagte Staples. „Wir freuen uns sehr über das neue BigCommerce-Frontend, das wir haben werden. Es wird viel moderner, schlanker und übersichtlicher sein und alles wird viel besser fließen.“

Mit einem Team von E-Commerce-Experten das Wachstum vorantreiben.

Zusätzlich zur Benutzerfreundlichkeit und Anpassungsfähigkeit der Plattform wandte sich WAA an BigCommerce, um einen vertrauenswürdigen Wachstumspartner zu finden. Unterstützt durch ein Team von E-Commerce-Experten bot BigCommerce WAA den persönlichen Service und die Unterstützung, die für die Entwicklung der besten Lösung für sein Unternehmen erforderlich waren.

„Eines der wertvollsten Dinge an BigCommerce ist Ihr Team und Ihre Kultur“, sagte Staples. „Jeder, mit dem ich gesprochen habe, sei es der Unternehmenssupport, der Kundendienst, die Kundenbetreuer oder irgendjemand – ihr seid alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich anrufe, habe ich tatsächlich das Gefühl, dass ich wichtig bin, dass BigCommerce sich darum kümmert und dass sie mir helfen werden.“

Durch die Zusammenarbeit mit einem Customer Success Manager und einem Technical Account Manager hat WAA die E-Commerce-Expertise gefunden, die zur Unterstützung seines zukünftigen Wachstums erforderlich ist.

„Unser CSM ist sehr gut darin, sich bei Problemen an uns zu wenden. Und wir haben einen technischen Account Manager, Ferris Polk, und es war großartig – Beth und ich freuen uns auf unsere monatlichen Kontakte mit ihnen“, sagte Staples. „Sie reagieren sehr schnell und wenn wir irgendwelche Probleme haben, melden sie sich umgehend bei uns und sind sehr sympathisch.“

Hervorgehobene Anwendungen:

  • Shipping and Fulfillment: ShipStation

  • Subscriptions and Billing: Chargebee

  • Order management: InStockNotify

  • Marketing Automation: HubSpot

BigCommerce-Dienstleistungen:

  • Customer Success Manager

  • Technischer Kundenbetreuer

"BigCommerce is a savior when it comes to reviewing orders and just being able to see the nitty-gritty without getting into the dinosaur of our other system. The ease of use for me was great.”

Beth Steward  Information Systems Coordinator and Project Manager, Wreaths Across America

„Eines der wertvollsten Dinge an BigCommerce ist Ihr Team und Ihre Kultur. Alle, mit denen ich gesprochen habe, sei es der Unternehmenssupport, der Kundenservice, die Kundenbetreuer oder irgendjemand – ihr seid alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich anrufe, habe ich tatsächlich das Gefühl, dass ich wichtig bin, dass BigCommerce sich darum kümmert und dass sie mir helfen werden.“

LOGAN STAPLES Direktor für Kundenbetrieb und Informationssysteme, Wreaths Across America

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ERGEBNISSE

Sparen Sie Zeit in einer arbeitsreichen Saison.

Da es sich bei der WAA um eine nationale Organisation mit einer wachsenden Zahl von Sponsoren handelt, ist es selbstverständlich, dass sie sehr beschäftigt ist. Glücklicherweise war BigCommerce der Schlüssel zur Einsparung wertvoller Zeit und Ressourcen.

„BigCommerce hat uns definitiv Zeit gespart“, erklärte Staples. „Wir sind in den letzten fünf Jahren jedes Jahr zwischen 20 und 30 % gewachsen. Dann passierte COVID, sodass wir etwas zurückfielen, aber seitdem sind wir wieder gestärkt zurückgekommen.“

Steward, der kürzlich auf der BigCommerce-Plattform geschult wurde, teilt diese Meinung.

„Während der Kranzsaison habe ich keine Zeit, mit einem umständlichen System zu arbeiten“, erklärte Steward. „Während der Saison ist es einfach wahnsinnig beschäftigt, daher bedeutet die Benutzerfreundlichkeit der Plattform eine enorme Zeitersparnis für uns.“

Seit dem Start auf BigCommerce konnte Wreaths Across America einen Umsatzanstieg von 63 %, einen Anstieg der Bestellungen um 28 % und einen Anstieg des durchschnittlichen Bestellwerts um 27,5 % verzeichnen.

"BigCommerce has definitely saved us time. “We were growing between 20% and 30% every year for the last five years. Then COVID happened so we dropped a little bit, but since then we've been coming right back up again stronger.”

Logan Staples  Director of Customer Operations and Information Systems, Wreaths Across America

BLICK IN DIE ZUKUNFT

Nichts als Wachstum.

Für Staples und Steward lässt sich die Zukunft von Wreaths Across America in einem Wort zusammenfassen: Wachstum.

„Ich glaube nicht, dass Online-Bestellungen in absehbarer Zeit verschwinden werden“, sagte Staples. „Ich sehe, dass das weiter wächst. Wir verwenden die Links, um Kunden zu ermutigen, einen Kranz zu sponsern, und alle E-Mails, die wir versenden, dienen dazu, Menschen zum Online-Shop zu locken. Wir werden also einfach weiter wachsen und der Laden wird mit uns wachsen.“

Während Wreaths Across America weiter voranschreitet, wird BigCommerce weiterhin die Skalierbarkeit, Innovation und Unterstützung bieten, damit sich das Unternehmen auf das konzentrieren kann, was am wichtigsten ist: das Wachstum seines Geschäfts.

„Wir werden nicht kleiner“, sagte Steward. „Wir haben einen großen Vorstoß für ein großes Jahr – nichts als Wachstum, um uns an so viele Menschen wie möglich zu erinnern und sie zu ehren.“

Veröffentlicht: September 2023

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