Fortschrittliche Funktionen für komplexe B2B-Anforderungen.

Mit den neuesten Tools für Individualisierung, Vereinfachung und mehr verbessern Sie die Kauferfahrung und maximieren die Verkaufszahlen.

Fortschrittliche Account-Hierarchie

In Kürze verfügbar

Dieses neue hierarchische Datenmodell stellt Ihr Backoffice digital dar und hilft so dabei, die Konnektivität zu steigern und Integrationsabläufe zu vereinfachen – das ist perfekt für alle Unternehmen, die anspruchsvolle B2B-Strategien verfolgen.

Rollenbasierte Zugriffsverwaltung für Einkäufer:innen

Verfügbar

Sie können die Rollen der Einkäufer:innen anpassen und ausweiten: Indem Sie die Berechtigungen und möglichen Aktionen durch individualisierbare Rollen festlegen, können Sie die Unternehmenseffizienz steigern und genau festlegen, welche Zugriffsrechte Ihre Kund:innen haben. Mehr erfahren

Angebotserstellung mit KI-Unterstützung

In Kürze verfügbar

Das Interface für die Angebotserstellung ist für Mobilgeräte optimiert und erlaubt schnellere Workflows: Mithilfe von GenAI werden repetitive Aufgaben wie die Erstellung von Angebots-E-Mails effizienter erledigt.

Angebots-Tags

In Kürze verfügbar

Fügen Sie Angeboten Ihre eigenen Tags hinzu und erstellen Sie tagbasierte Workflows, um schnelles Filtern und hilfreiche Erinnerungen zu ermöglichen.

Zusatzfelder auf Angebotsformularen

In Kürze verfügbar

Fügen Sie Ihren Angebotsformularen zusätzliche Felder hinzu und verstecken Sie diese optional vor externen Systemen. So können Sie Informationen für die Angebotserstellung oder interne Zwecke sammeln, ohne diese notwendigerweise extern zu teilen.

Triggerbasierte Angebots-E-Mails

In Kürze verfügbar

Informieren Sie mit neuen, anpassbaren, triggerbasierten Benachrichtigungs-E-Mails Ihre Käufer:innen und Vertriebsmitarbeitenden automatisch über wichtige Neuigkeiten während des Verhandlungsprozesses.

Individuelle Zahlungsbedingungen für Unternehmen

Verfügbar

Unternehmensspezifische Zahlungsbedingungen werden nahtlos gemanagt und integriert: Sie werden automatisch auf die Rechnungen des jeweiligen Unternehmens angewandt, was den Rechnungsstellungsprozess vereinfacht und korrekte Transaktionen sicherstellt. Mehr erfahren

Zusatzfelder für Unternehmenskundschaft

Verfügbar

Sie können zusätzliche Felder für Unternehmenskundschaft konfigurieren und einstellen, ob diese sichtbar und verpflichtend sind, wenn ein Profil in der Storefront erstellt wird. Zusätzlich können Sie weitere Informationen über das Unternehmen aus externen Ressourcen sammeln und mit ihrer Hilfe das Einkaufsportal individualisieren. Mehr erfahren

Open-Source-B2B-Einkaufsportal

Verfügbar

Bieten Sie Ihren B2B-Käufer:innen die benötigten Informationen für nahtlose Transaktionen und transformieren Sie die Kauferfahrung mit mehr Anpassungsmöglichkeiten denn je. Mehr erfahren

Scott Ferguson

VP, United Aqua Group

„Dank der kompletten von BigCommerce B2B Edition zur Verfügung gestellten Suite können wir unseren Mitgliedern alle B2B-Funktionen anbieten, die Sie für Ihre unternehmensspezifischen Einkäufe benötigen, und ihnen gleichzeitig eine auf Content konzentrierte visuelle Erfahrung bieten, die so wirkt wie auf einer B2C-Seite. Jetzt, wo wir über eine flexible und anpassbare Plattform verfügen, die all unsere Bedürfnisse erfüllt, blicken wir zuversichtlich in die Zukunft.“

Scott Ferguson

VP, United Aqua Group