MEHR ENTDECKEN
MEHR ENTDECKEN
Sammlungen
Sammlungen
MEHR ENTDECKEN
MEHR ENTDECKEN
Schaffen Sie mit aktualisierten Erweiterungen und Partnerlösungen ein konversionsorientiertes Checkout-Erlebnis, das Sie – und Ihre Kund:innen – begeistern wird.
Der native One-Page-Checkout von BigCommerce bietet:
70,8%
Konversionsrate bei der Zahlungsabwicklung
2,67%
Konversionsrate von Besuch zu Bestellung
*H2'23-Daten, Enterprise-Shops mit einer BigCommerce-Storefront und nativer Kaufabwicklung auf einer einzigen Seite, einem großen Zahlungsabwickler (unter anderem Braintree, PayPal Complete Payments, Stripe, Adyen), PayPal Wallet und Apple Pay
Verkaufen Sie mehr mit neuen, konversionsfördernden Werbetools.
Präzises Targeting von Werbeangeboten
Verfügbar
Nutzen Sie Werbeangebote mit Optionsmodifikatoren, um bereits reduzierte Produkte ausschließen zu können. Diese zusätzliche Flexibilität für das Produkt-Targeting ist ideal für Marken mit einer großen Produktvielfalt. Mehr erfahren
Mehrere Gutscheincodes an der Kasse
Verfügbar
Steigern Sie den Umsatz, indem Sie über die API für Werbeangebote mehrere Gutscheincodes erstellen und Kund:innen ermöglichen, an der Kasse mehrere Gutscheincodes pro Bestellung einzulösen – das erhöht den Traffic und den Umsatz. Mehr erfahren
Externe Werbelösungen von Drittanbietern beim Checkout
Verfügbar
Steigern Sie die Conversion-Rate mit manuellen Rabatten auf bestimmte Artikel im Warenkorb der Kund:innen. Nutzen Sie dazu externe Werbesysteme, die sich in die BigCommerce-Plattform integrieren lassen. Mehr erfahren
Personalisieren Sie Ihren Checkout.
Checkout-Erweiterungen
Warteliste
Mit der Beta-Version können Entwickler:innen jetzt beim Checkout neue Funktionen zum Versandschritt hinzufügen. In Zukunft wird diese Checkout-Lösung auch in weiteren Regionen verfügbar sein. Tragen Sie sich in die Warteliste ein
Bezahlvorgang mit mehreren Adressen
In Kürze verfügbar
Verbessern Sie das Nutzungserlebnis mit einem verbesserten, moderneren One-Page-Checkout für Kund:innen, die mehrere Lieferadressen benötigen.
Lokalisierter Checkout
Verfügbar
Gestalten Sie für jede Storefront einzigartige, lokalisierte Checkout-Erlebnisse, sodass Sie ein Multi-Storefront-Geschäft in mehreren Regionen betreiben und die Checkout-Konvertierung steigern können. Mehr erfahren
Gespeicherte Zahlungen mit PayPal Complete Payments (PPCP)
Verfügbar
Speichern Sie die Zahlungsmethoden Ihrer Kund:innen, einschließlich PayPal-Konten, Kredit- und Debitkarten, für eine schnelle und einfache Kaufabwicklung. So können Sie Abonnements anbieten, Kartenablehnungen reduzieren und die Sicherheit erhöhen. Mehr erfahren
Lokalisierte Zahlungen in Mexiko mit OXXO
Verfügbar
Dank einer neuen Integration von PayPal Complete Payments (PPCP) können Ihre Kund:innen in Mexiko nun auch mit OXXO bezahlen. Mit dieser bequemen und vertrauenswürdigen lokalen Zahlungsmethode fühlen sich Ihre Kund:innen wohl und Ihre Conversion-Rate steigt. Mehr erfahren
Verbesserter ShipperHQ-Checkout
Verfügbar
Diese intuitive UI erlaubt Kund:innen, beim Checkout ein Lieferdatum anzugeben und verbessert das Click-and-Collect-Erlebnis. Mehr erfahren
Jenni Schneider
Director of Sales and Marketing Capabilities bei HMD Global (Nokia)
"Es gibt einige europäische Märkte, die ganz bestimmte lokale Zahlungsmethoden haben, die vom Anbieter des Zahlungsgateways unterstützt werden, so dass wir diese als Teil des Bezahlvorgangs anbieten können. Es ist sehr einfach, so etwas zwischen BigCommerce und dem Zahlungsgateway-Anbieter einzurichten."
Bianca Padilla
Mitbegründerin und CEO, Carewell