MEHR ENTDECKEN
MEHR ENTDECKEN
Sammlungen
Sammlungen
MEHR ENTDECKEN
MEHR ENTDECKEN
Mithilfe unserer neuesten Features können Sie noch mehr Kund:innen auf der ganzen Welt erreichen: Sie erlauben es Unternehmen, bei geringeren Kosten und gesteigerter Flexibilität ein noch besseres, lokalisiertes Shopping-Erlebnis zu schaffen.
Individualisieren Sie den Checkout-Prozess für Kund:innen auf der ganzen Welt.
Lokalisierter Checkout
Verfügbar
Indem Sie Ihren Kund:innen eine den lokalen Vorlieben entsprechendes Checkout-Erlebnis bieten, können Sie die Absprungrate beim Zahlungsvorgang senken – es war noch nie einfacher, ein internationales Multi-Storefront-Geschäft zu führen. Mehr erfahren
Regionale Zahlungsmethoden
Verfügbar
Sie können für jede Währung, jedes Zahlungsabwicklungsunternehmen und jeden Kanal verschiedene Zahlungskonfigurationen definieren. Das verbessert die Conversions und stellt sicher, dass die Einnahmen im Backend immer am richtigen Konto landen. Mehr erfahren
Lokale Versandarten
In Kürze verfügbar
Verbesserte Gewinnmargen und zufriedenere Kund:innen sind das Ergebnis von lokalen Versandarten, die den jeweiligen Vorlieben entsprechen.
Entdecken Sie unsere neuen Zahlungsintegrationen.
OXXO
Verfügbar
Dank einer neuen Integration von PayPal Complete Payments (PPCP) können Ihre Kund:innen in Mexiko nun auch mit OXXO bezahlen. Mehr erfahren
TD Online Mart
In Kürze verfügbar
Unsere direkte Integration mit TD Online Mart bietet Ihnen die zuverlässige Expertise engagierter Zahlungslösungsberater:innen der großen kanadischen Bank.
Jenni Schneider
Director of Sales and Marketing, HMD Global
"Es gibt einige europäische Märkte, die ganz bestimmte lokale Zahlungsmethoden haben, die vom Anbieter des Zahlungsgateways unterstützt werden, so dass wir diese als Teil des Bezahlvorgangs anbieten können. Es ist sehr einfach, so etwas zwischen BigCommerce und dem Zahlungsgateway-Anbieter einzurichten."
Jenni Schneider
Director of Sales and Marketing, HMD Global
Neue Tools für eine leichtere Lokalisierung und Anpassung von Katalogen.
Lokalisierte Produktattribute
Verfügbar
Die Multi-Storefront hilft Ihnen dabei, Produktbilder und -informationen je nach Region anzupassen, sodass es einfacher wird, neue Märkte zu erschließen und die Konversionsrate für das Hinzufügen von Produkten zum Warenkorb zu steigern. Mehr erfahren
Lokalisierte Produktvarianten
In Kürze verfügbar
Sie entscheiden, welche Variante eines Produkts in der jeweiligen Storefront verfügbar ist – dabei können Sie Produktnamen, -beschreibung, -bild und -verfügbarkeit in der Multi-Storefront für alle Regionen verwalten. Mehr erfahren
Flexible Preisanzeige mit/ohne Steuern
In Kürze verfügbar
Maximieren Sie Ihre Conversions, indem Sie die Preislisten nach Wunsch inklusive oder exklusive Steuern konfigurieren.
Lokalisierte Blogs
In Kürze verfügbar
Blog-Einstellungen und Blog-Beiträge können nach Storefront-Kanal angepasst werden, sodass Sie den Inhalt für die spezifischen Anforderungen und Zielgruppen jeder Storefront optimieren können.
Visuelle Lokalisierung nach Region mit Makeswift
Verfügbar
Nutzen Sie Makeswift, um Ihre Seite visuell an den Standort der Nutzenden anzupassen und so eine breitere Zielkundschaft anzusprechen.
Lokalisierte Experience für japanische Marken
Verfügbar
Nahtlose Lokalisierung der BigCommerce-Storefront für Japanisch: In einem nach Wunsch ebenfalls auf Japanisch verfügbaren Kontrollzentrum können Sie jetzt Zeitzone, Maßeinheiten, Währung und mehr an Japan anpassen. Mehr erfahren
Grenzübergreifende und mehrsprachige Übersetzungen
Warteliste
Aktivieren Sie mehrere Sprachen in jeder Storefront und übersetzen Sie alle an Kund:innen gerichteten Inhalte, um neue Regionen zu erschließen und dank der zentralisierten Verwaltung der übersetzten Inhalte Zeit zu sparen. Mehr erfahren
Lokalisierte Domain-Strategie
Warteliste
Machen Sie sich lokalisierte Unterverzeichnisse zunutze, um Sprachvarianten einer Storefront oder völlig andere Storefronts anzubieten: .com/fr-fr, .com/de-de etc.