Mit der besten Benutzererfahrung (UX) beim One-Page-Checkout, branchenführenden Funktionen für Zahlung, Versand und Steuer, Anpassbarkeit und B2B-Funktionalität im E-Commerce.
Wir haben vorab marktführende Lösungen integriert, um Ihnen bei der Wahl der besten Zahlungsoptionen, Erfahrungen und Preise für Ihr Unternehmen die volle Freiheit zu geben.
Integrieren Sie dynamische Wallet-Platzierung, „Jetzt kaufen, später bezahlen“ (BNPL) und Krypto, damit Interessierte die optimale Auswahl an Kaufmöglichkeiten direkt zur Verfügung haben.
Verkaufen Sie weltweit, lokalisieren Sie Ihre Produkte ohne geklonte Einkaufserlebnisse und werden Sie in der lokalen Währung bezahlt – ohne Einschränkungen oder Währungsumrechnungsgebühren.
Braintree | Stripe | Adyen | Bluesnap | Checkout.com | Worldpay
Authorize.net | Cybersource | NMI
PayPal | Amazon Pay | Apple Pay | Google Pay | Venmo
Affirm | Afterpay | Klarna | Sezzle | Zip | PayPal
Barclaycard | MercadoPago | Mollie | eWay | Moneris | PayU | Worldline
Avalara | Vertex | TaxCloud | und mehr.
Konversionsrate bei der Zahlungsabwicklung
Konversionsrate von Besuch zu Bestellung
*Daten vom Mai 23, Enterprise-Shops mit BigCommerce-Storefront und nativer Kaufabwicklung auf einer einzigen Seite, einem großen Zahlungsabwickler (einschließlich Braintree, PayPal Commerce Platform, Stripe, Adyen), PayPal Wallet und Apple Pay
BigCommerce bietet marktführende passwortfreie One-Click-Kaufabwicklungsop-tionen von Stripe Link, Bolt und PayPal. Mit One-Click ohne Passwort können berechtigte Käufer zur Kasse gehen, ohne ihre persönlichen Daten eingeben oder ein Konto und ein Passwort erstellen zu müssen.
Bieten Sie die führenden „Jetzt kaufen“-Wallet-Schaltflächen optimal positioniert auf Produktbeschreibu-ngsseiten, Warenkorbseiten und oben an der Kaufabwicklungsseite an. Sie steuern Auswahl und Reihenfolge. Zu den führenden Wallets gehören PayPal, Amazon Pay, Amazon Buy With Prime, Venmo, Apple Pay, Google Pay und mehr.
BigCommerce B2B Edition integriert die leistungsstärksten B2B-spezifischen Funktionen nahtlos in Ihren Shop, einschließlich B2B-spezifischer Käuferportale, Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Verkäufer-Maskerade, Kaufgenehmigungen und Zugriffskontrollen.
Steigern Sie Ihre Konversionen beim Checkout mit den von Ihren Käufer:innen gewünschten Versandoptionen, darunter: BOPIS, transparente Lieferzeiten, vollständige Landed Costs, angepasste Versandkosten über ShipperHQ, Advanced Shipping Manager, GlobalE und mehr.
„Wir wollten sicherstellen, dass wir den bestehenden One-Page-Bezahlvorgang von BigCommerce so weit wie möglich nutzen können, und wir waren in der Lage, die API von Advanced Shipping Manager zu verwenden, um etwas zu erstellen, das dann in die eigentliche Schnittstelle des One-Page-Bezahlvorgangs eingefügt wurde, ohne diesen Prozess zu unterbrechen.“
Drew Blais, Creative Director, Groove Commerce (Dippin Dots)
„Einer der größten Vorteile, den wir bei BigCommerce sehen, ist die Tatsache, dass wir eine Website mit mehreren Regionen (.uk, .ca, etc.) einrichten und verschiedene Währungen anbieten können – und das alles von einer einzigen Website aus. Wir haben im Frühsommer 2019 mehrere Währungen eingeführt, was in nur drei Monaten zu einem Anstieg der Konversionsrate um 80 % geführt hat.“
Justin Wang, Co-Founder & CEO, LARQ
„Mit der nativen Speicherung verlassener Warenkörbe von BigCommerce können wir automatisierte E-Mails an Interessierte senden, die ein Produkt in ihren Warenkorb legen, den Kauf aber nicht abschließen. Das hat uns tatsächlich jeden Monat Tausende von Dollar und Hunderte von Bestellungen eingebracht, die wir sonst nicht gesehen hätten.“
Bryce Bowerman, COO, UPLIFT Desk