Konversionsraten steigern

Mit der besten Benutzererfahrung (UX) beim One-Page-Checkout, branchenführenden Funktionen für Zahlung, Versand und Steuer, Anpassbarkeit und B2B-Funktionalität im E-Commerce.

Wählen Sie aus führenden Anbietern, darunter:

Braintree PayPal-Logo Weiß bcp
Stripe-Logo Weiß bcp
Authorize net-Logo Weiß bcp
PayPal-Logo Weiß bcp
Apple-Logo Weiß bcp
Venmo-Logo Weiß bcp 1
Affirm-Logo Weiß bcp
Afterpay-Logo Weiß bcp
Barclays-Logo Weiß bcp
Shipper HQ-Logo Weiß bcp

Willkommen in der Welt der grenzenlosen Zahlungsfreiheit

Wahlfreiheit. 0 % Transaktionsgebühren. Keine Vertragsstrafen.

PSP

Braintree | Stripe | Adyen | Bluesnap | Checkout.com | Worldpay

Gateways

Authorize.net | Cybersource | NMI

Digitale Brieftaschen

PayPal | Amazon Pay | Apple Pay | Google Pay | Venmo

BNPL

Affirm | Afterpay | Klarna | Sezzle | Zip | PayPal

Regionaler Zahlungsdienstleister (PSP)

Barclaycard | MercadoPago | Mollie | eWay | Moneris | PayU | Worldline

Vereinfachte Steuer

Avalara | Vertex | TaxCloud | und mehr.

*Mit führender Zahlungskonfiguration

Der native One-Page-Checkout von BigCommerce bietet:

62,7 %

Konversionsrate bei der Zahlungsabwicklung

2,34 %

Konversionsrate von Besuch zu Bestellung

*Daten vom Mai 23, Enterprise-Shops mit BigCommerce-Storefront und nativer Kaufabwicklung auf einer einzigen Seite, einem großen Zahlungsabwickler (einschließlich Braintree, PayPal Commerce Platform, Stripe, Adyen), PayPal Wallet und Apple Pay

Zu den Funktionen zum vollständig anpassbaren Bezahlvorgang gehören:

One-Click ohne Passwort

BigCommerce bietet marktführende passwortfreie One-Click-Kaufabwicklungsop-tionen von Stripe Link, Bolt und PayPal. Mit One-Click ohne Passwort können berechtigte Käufer zur Kasse gehen, ohne ihre persönlichen Daten eingeben oder ein Konto und ein Passwort erstellen zu müssen.

Wallets und One-Click

Bieten Sie die führenden „Jetzt kaufen“-Wallet-Schaltflächen optimal positioniert auf Produktbeschreibu-ngsseiten, Warenkorbseiten und oben an der Kaufabwicklungsseite an. Sie steuern Auswahl und Reihenfolge. Zu den führenden Wallets gehören PayPal, Amazon Pay, Amazon Buy With Prime, Venmo, Apple Pay, Google Pay und mehr.

B2B Edition

BigCommerce B2B Edition integriert die leistungsstärksten B2B-spezifischen Funktionen nahtlos in Ihren Shop, einschließlich B2B-spezifischer Käuferportale, Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Verkäufer-Maskerade, Kaufgenehmigungen und Zugriffskontrollen.

Versand

Steigern Sie Ihre Konversionen beim Checkout mit den von Ihren Käufer:innen gewünschten Versandoptionen, darunter: BOPIS, transparente Lieferzeiten, vollständige Landed Costs, angepasste Versandkosten über ShipperHQ, Advanced Shipping Manager, GlobalE und mehr.

Keine andere Plattform bietet diese Kombination aus Checkout-Optimierungen, Zahlungsoptionen, Versand- und Steueroptionen sowie Checkout-Individualisierung.

Kund:innen von BigCommerce erlebten eine Steigerung der Site Traffic-Konversionen um 10 %–30 %.

Erfolgsgeschichten von BigCommerce:

78 % Transaktionenzunahme

„Wir wollten sicherstellen, dass wir den bestehenden One-Page-Bezahlvorgang von BigCommerce so weit wie möglich nutzen können, und wir waren in der Lage, die API von Advanced Shipping Manager zu verwenden, um etwas zu erstellen, das dann in die eigentliche Schnittstelle des One-Page-Bezahlvorgangs eingefügt wurde, ohne diesen Prozess zu unterbrechen.“

Drew Blais, Creative Director, Groove Commerce (Dippin Dots)

Anstieg des AOV von 125 %

„Einer der größten Vorteile, den wir bei BigCommerce sehen, ist die Tatsache, dass wir eine Website mit mehreren Regionen (.uk, .ca, etc.) einrichten und verschiedene Währungen anbieten können – und das alles von einer einzigen Website aus. Wir haben im Frühsommer 2019 mehrere Währungen eingeführt, was in nur drei Monaten zu einem Anstieg der Konversionsrate um 80 % geführt hat.“

Justin Wang, Co-Founder & CEO, LARQ

226 % Auftragssteigerung

„Mit der nativen Speicherung verlassener Warenkörbe von BigCommerce können wir automatisierte E-Mails an Interessierte senden, die ein Produkt in ihren Warenkorb legen, den Kauf aber nicht abschließen. Das hat uns tatsächlich jeden Monat Tausende von Dollar und Hunderte von Bestellungen eingebracht, die wir sonst nicht gesehen hätten.“

Bryce Bowerman, COO, UPLIFT Desk

Mehr Freiheit. Mehr Vielseitigkeit. Die beste Checkout-Erfahrung.

Das ist BigCommerce.