Für alle wichtigen Marketingkanäle (Suchmaschinen, Social Media, Anzeigen und Werbepartner und Online-Marktplätze)
Feedonomics von BigCommerce ist die führende Unternehmenslösung für Omnichannel-Integration, Datenaggregation und -transformation, Katalogsyndizierung und Auftragssynchronisierung.
Durch Optimieren Ihrer Präsenz bei Google und Microsoft können Sie Ihr Suchmaschinenranking deutlich verbessern, die Konversionsrate steigern und die Betriebskosten senken. Die Leistungen von Feedonomics sind rund um die Uhr verfügbar und umfassen Testen, Fehlerbehebung und kontinuierliche Performance-Optimierung in Bezug auf die spezifischen Katalog- und Schemaregeln der jeweiligen Suchplattform.
Die effiziente Feed-Optimierung, Verwaltung von Produktangeboten und Datensynchronisierung für Meta (Facebook und Instagram), TikTok, Snap und andere wichtige Social-Media-Kanäle maximiert die Wirkung von Marketingtechniken und -funktionen wie Lookalike Audience, Retargeting, Influencer- und Abonnement-Konzepten.
Maximieren Sie die Wirkung Ihrer Display-Anzeigen bei Google, AdRoll, Criteo, Adcrowd usw.Durch Zusammenarbeit mit führenden Anbietern wie Rakuten, Impact, Partnerize, Avantlink, Commission Junction usw. können Sie Ihre Vertriebsreichweite deutlich vergrößern.
Automatisieren Sie Produktangebote und Auftragsverwaltung für über 180 Online-Marktplätze wie Amazon, eBay, Facebook, TikTok Shop, Walmart und Target Plus.Nutzen Sie die Option zur Vernetzung mit führenden Marktplatz-Enablement-Plattformen wie Mirakl, die Marken wie Macy's und H&M unterstützen.
(Außerdem profitieren Sie von optimierter Datenstrukturierung für über 70 weitere Kanäle wie Bazaarvoice, Connexity usw.)
„Die Kombination des Datenfeed-Managements von Feedonomics mit den in BigCommerce nativ verfügbaren Omnichannel-Funktionen bietet Unternehmen wie Natori hervorragende Möglichkeiten, aussagekräftige Produktdaten direkt in neuen Marktplätzen, Social-Media-Kanälen und Werbenetzwerken einzusetzen, damit wir durchgängig einheitliche Kauferlebnisse für unsere Kunden ermöglichen können.“
KEN NATORI, PRESIDENT, NATORI
Wer die Wirkung auf allen Kanälen verstärken will, braucht zuverlässige Daten.
*Eine Umfrage unter Feedonomics-Kunden im 2. Quartal 2023 ergab, dass drei Viertel der Befragten ihre Omnichannel-Konversionen, Rendite aus Werbeausgaben und Umsätze um 50 % oder mehr verbessern konnten. Quelle: Umfrage unter Feedonomics-Kunden (2. Quartal 2023)