Allgemeine Presseanfragen

pr@bigcommerce.com

Tue, 08/27/24, 12:00:00 PM

The Next Big Thing: BigCommerce stärkt Enterprise Fähigkeiten mit Composable Commerce der nächsten Generation, B2B-Lösungen, Omnichannel-Integrationen, KI und mehr

Next Big Thing

Zu den heutigen Ankündigungen gehören innovative Funktionen und Partnerintegrationen, die Marken und Einzelhändlern helfen, weltweit zu verkaufen, die Konversionsraten zu verbessern, schönere storefront zu erstellen und unglaubliche Einkaufserlebnisse zu bieten

AUSTIN, Texas – 27. August 2024 – BigCommerce (Nasdaq: BIGC), eine führende offene SaaS-Composable-E-Commerce-Plattform für schnell wachsende und etablierte B2C- und B2B-Marken und -Einzelhändler, kündigte heute eine breite Palette von Plattform-Updates und Partnerintegrationen als Teil des Next Big Thingan, seiner zweimal jährlich stattfindenden umfassenden Produkteinführung, die Marken und Einzelhändlern dabei hilft, zu wachsen und sich von der Konkurrenz abzuheben.

"Diese neuen Entwicklungen bauen auf unserer Ankündigung vom April Next Big Thing auf, um noch leistungsfähigere und innovativere Funktionen zu liefern, die Enterprise Marken und Einzelhändler benötigen, um ihre Ziele in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu erreichen", sagte Troy Cox, Chief Product Officer bei BigCommerce. "Mit diesen Updates werden unsere Kunden in der Lage sein, weltweit mehr Käufer zu erreichen, atemberaubende Composable storefrontzu erstellen, ihr B2B-Geschäft anzukurbeln, die Leistungsfähigkeit der KI zu nutzen, mehr Käufer in Kunden umzuwandeln und neue Entwicklerfunktionen freizuschalten."

Composable Design mit Catalyst + Makeswift neu definiert

Aufbauend auf BigCommerceder vorherigen Ankündigung des Catalyst Composable storefront von erweitert das Unternehmen Catalyst um Makeswift, einen visuellen Editor für Catalyst storefront.

Makeswift gibt Kreativteams die Werkzeuge an die Hand, mit denen sie visuell schöne und ansprechende Einkaufserlebnisse und Marketinginhalte erstellen können. Catalyst + Makeswift kombiniert die Leistungsfähigkeit der Composability mit der Benutzerfreundlichkeit von SaaS und ermöglicht es Teams im täglichen Betrieb, effizient an wichtigen Site-Updates zusammenzuarbeiten und die Flexibilität der zugrunde liegenden Catalyst-Architektur zu nutzen.

Mit Makeswift können Benutzer in Echtzeit mit Multi-User-Bearbeitung zusammenarbeiten, sodass Marketer, Designer und Entwickler sehen können, welche Änderungen von ihren Teamkollegen vorgenommen wurden.

Makeswift hilft Entwicklern auch dabei, Marketern und Designern benutzerdefinierte Funktionen und Designelemente zur Verfügung zu stellen, die visuell konfiguriert und auf einer Website wiederverwendet werden können. Die Kombination von Catalyst und Makeswift macht die Composability für jedes Unternehmen zugänglicher.

Im Gegensatz zu anderen Editoren unterstützt Makeswift hochgradig interaktive Inhalte, einschließlich 3D-Animationen, und macht es einfach, das Erlebnis auf allen Geräten mit echtem Responsive Design anzupassen.

Erfahren Sie hier mehr über die Composability von BigCommerce.

Unterstützung von B2B-Käufern und -Marken bei der Skalierung

Die rollenbasierte Zugriffskontrolle des Käufers ist jetzt verfügbar, um die Zugriffsberechtigungen des Käufers besser an den funktionalen Kontozugriff anzupassen. Administratoren können jetzt benutzerdefinierte Rollen zuweisen, die Käuferberechtigungen definieren, z. B. ob sie Einkäufe tätigen oder Anforderungslisten zur Genehmigung einreichen können oder nicht.

Advanced Account Hierarchy wird bald die Bedienung noch fortschrittlicherer Datenmodelle anspruchsvoller B2B-Marken und ihrer Käufer ermöglichen, indem es eine vollständige Spiegelung der Back-Office-Kontostruktur bis hin zur Einkaufsorganisation ermöglicht.

Angebote sind Essentials für B2B-Marken. Aufbauend auf über einem Jahrzehnt Erfahrung mit führenden B2B-Marken führt BigCommerce einen neuen, KI-integrierten Angebotsworkflow ein, um den Quote-to-Cash-Prozess zu beschleunigen und die Effizienz der Vertriebsmitarbeiter zu verbessern.

Die Aushandlung von Zahlungsbedingungen und die pünktliche Bezahlung sind von entscheidender Bedeutung. Es ist jetzt einfacher, Zahlungsbedingungen auf Kontoebene zu definieren, um sicherzustellen, dass Unternehmen jeden Teil des Prozesses von der Bestellung bis zur Rechnung besser automatisieren können, um eine genaue Kommunikation und pünktliche Zahlungen zu gewährleisten.

"Die Stärken unseres ursprünglichen Stores wurden nicht nur erfolgreich beibehalten, sondern auch durch eine spezifische Kundenansprache bereichert", so Rene Clobes, Digital Marketing Manager bei EXPRESSO, einem BigCommerce B2B-Kunden. „Die neue Technologie vereinfacht unsere tägliche Arbeit mit vielen nützlichen Funktionen. Es ist wirklich bahnbrechend.“

Klicken Sie hier, um weitere Informationen über die B2B-Funktionalität von BigCommerce zu erhalten.

Verbesserung des Omnichannel-Verkaufs

Die Einführung des Instant-Commerce-Angebots von Feedonomics verändert die Art und Weise, wie Marken arbeiten, indem sie BOPIS (online kaufen, im Geschäft abholen) und lokale Lieferungen ermöglichen, oft noch am selben Tag. Feedonomics unterstützt jetzt führende Instant-Commerce-Programme wie Amazon Today und macht es Marken leichter, die Lieferanforderungen ihrer Kunden schnell und effizient zu erfüllen.

Feedonomics stellt außerdem sein FeedAMP V2 Upgrade vor. Diese verbesserte Architektur und API bieten eine größere Flexibilität und Skalierbarkeit für das Omnichannel-Auftragsmanagement. Funktionen wie Echtzeit-Auftragssynchronisierung, Teillieferungsfunktionen zur Unterstützung von Vorbestellungen und eine verbesserte Zugangskontrolle auf Filialebene wurden entwickelt, um die Abläufe zu rationalisieren und die Effizienz zu maximieren.

Mit der Integration von Feedonomics in BigCommerce wird das Unternehmen bis Ende 2024 sowohl Multi-Storefront als auch Multi-Language unterstützen und so sicherstellen, dass Marken ihre Kunden überall dort erreichen können, wo sie sich befinden.

Feedonomics hat auch Integrationen eingeführt und optimiert, darunter die mit dem Shein-Marktplatz, Amazon und TikTok, was neue Wege eröffnet, um nicht nur mehr Käufer anzuziehen und zu konvertieren, sondern auch die Kerndaten, die an die Kanäle gesendet werden, erheblich zu verbessern.

"OtterBox hat sich mit Feedonomics zusammengetan, um eine beschleunigte und reibungslose Integration mit TikTok Shop zu ermöglichen, die es uns ermöglichte, frühzeitig im Bereich des Premium-Elektronikzubehörs auf den Markt zu kommen", sagte Bill Dillon, President of Consumer bei Otter Products. Feedonomics unterstützt uns weiterhin nach der Integration und kümmert sich um den täglichen Betrieb unserer TikTok Shop-Integration. So hat unser Team mehr Zeit, sich auf Strategie und Wachstum zu konzentrieren.“

Erfahren Sie hier mehr über die Omnichannel-Funktionen von BigCommerce und Feedonomics.

Hyperlokale Tools für das Wachstum des globalen Umsatzes

Benutzer können jetzt den Checkout für jeden storefrontlokalisieren und anpassen, z. B. einen bestimmten Checkout für einen neuen Markt einrichten oder die Zustimmung zu den lokalen Datenschutzrichtlinien eines bestimmten Landes aktivieren.

Optimieren Sie Zahlungen und Checkout-Conversions, indem Sie lokale Zahlungslösungen auf jeder storefrontanbieten.

Verwenden Sie verschiedene Versanddienste oder Transportunternehmen, um verschiedene Regionen zu bedienen.

Zusätzlich zu den 14 anderen Sprachen, die bereits verfügbar sind, unterstützt BigCommerce jetzt auch Japanisch.

"Es gibt einige europäische Märkte, die sehr spezifische lokale Zahlungsmethoden haben, die vom Zahlungsgateway-Anbieter unterstützt werden, so dass wir diese als Teil des Checkouts anbieten können", sagte Jenni Schneider, Director of Sales and Marketing bei HMD Global. Es ist sehr einfach, so etwas zwischen BigCommerce und dem Zahlungsgateway-Anbieter einzurichten."

Klicken Sie hier, um mehr über den weltweiten Verkauf zu erfahren.

BigAI ermöglicht Produktivität und Wachstum

Optimieren Sie das Einkaufserlebnis, steigern Sie die Kund:innenbindung und erhöhen Sie die Conversions mit unseren KI-gestützten Tools.

BigAI Product Recommendations, powered by Google AI, ermöglichen es Marken, ihren Käufern während ihrer gesamten Customer Journey personalisierte Empfehlungen in Echtzeit anzubieten, die alle darauf ausgelegt sind, die Conversion und den durchschnittlichen Bestellwert zu steigern.

Mit der Veröffentlichung von BigAI Copywriter , der das KI-Modell der nächsten Generation von Google, Gemini 1.5 Pro, nutzt, können Marketerihre bestehenden Produktbeschreibungen optimieren oder ansprechende neueerstellen, die in ihrer Markensprache und ihrem Markenton SEO-optimiert sind, was Zeitspart und Stil, Ton, Keywords und Länge anpasst.

In Kürze werden BigCommerce-Kunden in der Lage sein, den Umsatz und die Produktivität mit benutzerdefinierten Angebotsangebots-E-Mails zu steigern, die auf generativer KI basieren.

Darüber hinaus bietet BigAI Predictive Analytics Einblicke in den zukünftigen Lebenszeitwert neuer Käufer, indem es die native Google BigQuery-Integration von BigCommerce nutzt.

"BigAI Copywriter hat es uns ermöglicht, gut formulierte, lange und SEO-freundliche Produktbeschreibungen in großem Umfang bereitzustellen", sagte Jason Cadden, E-Commerce-Manager bei Smoky Mountain Knife Works. Darüber hinaus sind die Beschreibungen an die Attribute gekoppelt, die wir unseren Produkten zugewiesen haben. So verfügen wir endlich über eine großartige Lösung, um unsere Kund:innen so umfassend wie möglich über unsere Produkte aufzuklären.“

Die Entwickler-Community von BigCommerce arbeitet auf der flexiblen Plattform des Unternehmens zusammen, um innovative KI-Lösungen mit den BigAI Developer Tools zu entwickeln. Beispiele hierfür sind:

Nutzung der Open-Source-KI-Grundlagen-App, um schnell innovative KI-Lösungen zu entwickeln, die Kreativität, Produktivität und Entscheidungsfindung verbessern.

Vereinfachung storefront Datenerfassung durch den Einsatz von 13 neuen Daten -event. Diese können zum Trainieren von Machine-Learning-Modellen verwendet werden, die kostengünstige Werbung und hochgradig personalisierte Einkaufserlebnisse ermöglichen.

Entwicklung von KI-basierten Apps zur Optimierung von Abläufen, indem die Funktionen des BigCommerce-Kontrollfelds erweitert und die Funktionalität und Effizienz verbessert werden.

Erfahren Sie hier mehr über BigAI.

Erstklassige Checkout-Tools, um zu fesseln und zu konvertieren

Fastlane by PayPalist jetzt für BigCommerce-Kunden in den USA verfügbar und bietet eine beschleunigte Gast-Checkout-Lösung, die die Konversion fördert, ohne dass Sie sich neue Logins oder Passwörter merken müssen. Sobald ein Verbraucher authentifiziert ist, sind alle seine Informationen vorausgefüllt und er kann mit nur einem Klick zur Kasse gehen. Erste Ergebnisse aus dem Testen von Fastlane mit BigCommerce-Kunden zeigten, dass Gastkäufer in mehr als 80 % der Fälle konvertierten, bis zu 50 % besser konvertierten als Nicht-Fastlane-Nutzer, den Checkout in nur zwei Minuten abschlossen und die Zeit bis zum Check-out um 32 % reduzierten.1

"Untersuchungen haben gezeigt, dass Verbraucher erwarten, dass der Online-Checkout weniger als vier Minuten dauert.2 Letztendlich sagen die Verbraucher, dass Geschwindigkeit den Umsatz gewinnt", sagt Mike Sutter, Senior Vice President of Checkout, PayPal. "In der heutigen hart umkämpften Einzelhandelsumgebung müssen Händler alles in ihrer Macht Stehende tun, um es den Käufern einfach und schnell zu machen, ihre Produkte zu finden und den Kauf abzuschließen. Die ersten Ergebnisse für Fastlane zeigen, dass ein beschleunigtes Checkout-Erlebnis zu mehr Umsatz und Konversion führen kann."

Zusätzlich zu Fastlane by PayPal führt BigCommerce zusätzliche Funktionen ein, um die Konversion zu steigern.

Mit granularem Promotion-Targeting können Händler Werbeaktionen mit Optionsmodifikatoren anwenden, mit denen bereits reduzierte Produkte ausgeschlossen werden können. Diese zusätzliche Flexibilität für das Produkt-Targeting ist ideal für Marken mit einer großen Produktvielfalt.

BigCommerce-Kunden können den Umsatz steigern, indem sie mehrere Gutscheincodes über die Promotions-API erstellen und es Käufern ermöglichen, mehrere Coupons an der Kasse pro Bestellung anzuwenden – was dazu beiträgt, den Traffic und den Umsatz zu steigern.

Mit lokalisierten Checkout-Funktionen können Marken einzigartige, lokalisierte Checkout-Erlebnisse für jeden storefrontschaffen, die es ihnen ermöglichen, ein Multi-Storefront Geschäft in mehreren Regionen zu betreiben und die Checkout-Conversion zu steigern.

"Bei BigCommerce ist die Möglichkeit, schnell mit einer gespeicherten Zahlung zu bezahlen, unglaublich wichtig für unser Geschäft und hat unsere Conversion-Rate direkt um 200 % erhöht", sagte Bianca Padilla, Mitbegründerin und CEO von Carewell.

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zum Konvertieren von Käufern in Kunden zu erhalten.

Neue Tools zur Rationalisierung von Abläufen und Maximierung des Wachstums

Bald werden Benutzer in der Lage sein, Geschäfte mit einer neuen oberen Leiste und einem aktualisierten Navigationsdesign im BigCommerce Control Panel mit einem schlankeren und moderneren Aussehen einfach zu suchen, anzuzeigen und zu wechseln.

Ab sofort verfügbar, können Teams den Lagerbestand schnell an mehreren Standorten anpassen und Standard- und Verkaufspreise, Kosten, UVP und MAP nach Produkt und Variante aktualisieren.

Ein neues CSV-Import-/Export-Tool für Bestandsaktualisierungen ermöglicht es Benutzern, Lagerbestände für Sicherheitsbestände, niedrige Lagerbestände, Lagerverfügbarkeit und BPN an einem oder mehreren Standorten zu aktualisieren.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Marke schneller, einfacher und sicherer als je zuvor verwalten können.

Für weitere Informationen und um die vollständige Liste der Updates und Integrationen zu sehen, klicken Sie hier.

1 Quelle: Basierend auf internen Daten von PayPal vom 3. April bis 15. Juni 2024. Vergleich von beschleunigten Fastlane-Käufern und nicht beschleunigten Käufern für Händler, die Fastlane integriert haben.

2 Capterra, Online-Shopping-Umfrage, durchgeführt im März 2022 unter 770 US-Verbrauchern. April 2022. N = 770.

Über BigCommerce

BigCommerce (Nasdaq: BIGC) ist eine führende offene SaaS- und Composable-E-Commerce-Plattform, die es Marken und Einzelhändlern jeder Größe ermöglicht, ihr Geschäft online aufzubauen, zu innovieren und auszubauen. BigCommerce bietet seinen Kunden ausgefeilte Funktionalität, Anpassung und Leistung auf Enterprise-Niveau mit Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit. Zehntausende von B2C- und B2B-Unternehmen in 150 Ländern und zahlreichen Branchen verlassen sich auf BigCommerce, darunter Burrow, Coldwater Creek, Francesca's, Harvey Nichols, King Arthur Baking Co., MKM Building Supplies, United Aqua Group und Uplift desk. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.bigcommerce.com oder folgen Sie uns auf X und LinkedIn.

BigCommerce® ist eine eingetragene Marke von BigCommerce Pty. Ltd. Die Marken und Dienstleistungsmarken von Drittparteien sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.