Omnichannel-Lösung

Maximieren Sie die Nachfrage und den Umsatz über alle Kanäle hinweg.

BigCommerce und Feedonomics haben den Omnichannel-Handel mit leistungsfähigen Tools neu definiert, um mehr Menschen zu erreichen und den Umsatz zu steigern. Gestalten Sie nahtlose Erlebnisse, die über mehr als 150 führende Marktplätze, Social-Commerce- und Werbekanäle hinweg konvertieren.

BigCommerce + Feedonomics: Überall mehr verkaufen

Feedonomics für Omnichannel ist 28 % der 1000 größten Online-Händler im Einsatz

BigCommerce und Feedonomics haben sich zu einer Partnerschaft zusammengeschlossen, um das ultimative Omnichannel-Verkaufserlebnis zu schaffen und Ihren Produktkatalog kanalübergreifend zu automatisieren und zu optimieren. Tatsächlich fügen durchschnittliche Feedonomics-Kund:innen nach dem Start fast zwei neue Kanäle hinzu und sparen beim Feed-Management mehr als 20 Stunden pro Monat. 

  • Verbessern Sie die Auffindbarkeit mit Feed-Optimierung und Syndication, die auf jeden Kanal zugeschnitten sind
  • Sparen Sie Zeit mit einer einheitlichen Feed- und Auftragsverwaltung 
  • Mit Data Governance Fehler bei der Auflistung reduzieren
  • Steigern Sie Ihren Umsatz und vergrößern Sie Ihre globale Präsenz, indem Sie in mehr Kanälen gelistet werden
  • Engagierte Unterstützung durch Feed-Experten

Bringen Sie Ihre Produktangebote in mehr als 150 globale Kanäle

Marketing über drei oder mehr Kanäle führt zu einem 250 % höheren Engagement. Nutzen Sie erstklassige Tools wie Feedonomics und Codisto, um über digitale Marktplätze, Social Commerce und Suchmaschinen zu verkaufen, zu werben und zu wachsen. Nutzen Sie außerdem Feedonomics FeedAi™ und FeedDNA™, um Produkte automatisch zu kategorisieren und die Leistung des Kanals zu steigern.

Marktplätze

Einzelhändler, die über eine E-Commerce-Website verkaufen, verzeichneten nach dem Hinzufügen eines Marktplatzes einen Umsatzanstieg von 58 %. Zeigen Sie Ihre Produkte auf führenden Marktplätzen wie Amazon, Walmart, eBay, Etsy und anderen an. Egal, wo Sie Ihre Angebote verwalten, wir haben eine Lösung — verwalten Sie sie von BigCommerce aus mit Codisto, oder verwalten Sie sie von der Zentrale Ihres Unternehmens aus mit Feedonomics.

Soziale Plattformen

Eine:r von drei Käufer:innen weltweit hat im vergangenen Jahr über soziale Medien eingekauft. Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit und fördern Sie den Verkauf auf Meta (Facebook und Instagram), TikTok und anderen beliebten Social-Media-Plattformen. Mit Feedonomics können Sie sicherstellen, dass Ihre Angebote perfekt auf die Anforderungen der einzelnen sozialen Kanäle abgestimmt sind. 

Suchmaschinen

Rund 40 % der Online-Transaktionen werden über Suchmaschinen abgewickelt. Präsentieren Sie Ihre Produkte in den führenden Suchmaschinen Google, Microsoft Bing und Yahoo. Darüber hinaus verfügt Feedonomics über saubere Titel, detaillierte Attribute und eine genaue Kategorisierung Ihrer Angebote für eine optimale Leistung.

Fallstudien zu Omnichannel

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Fallstudie

Uplift Desk

Wie diese ergonomische Marke eine 733%ige Steigerung der Verkäufe aus E-Mails mit abgebrochenen Warenkörben, eine 24%ige Steigerung der Konversionsrate und eine 12%ige Steigerung der Neukunden im Vergleich zum Vorjahr erlebte.

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Fallstudie

Badgley Mischka

Durch die Kombination von BigCommerce und Feedonomics konnte diese ikonische Fashion-Marke ihre Einnahmen um 61 % und ihren AOV um 31 % steigern.

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Fallstudie

Toolsaver

Das familiengeführte Eisenwarengeschäft verzeichnete einen Anstieg der Konversionsrate um 9,2 %, einen Anstieg der Bestellungen um 400 % und einen Anstieg des Website-Traffics um 1.966 %.

Machen Sie sich die Vorteile des Omnichannel-E-Commerce zunutze

Erreichen Sie die richtigen Kunden am richtigen Ort und zur richtigen Zeit, um digitales Wachstum zu erzielen.

Verstärken Sie das Engagement Ihrer Marke auf allen Kanälen und in verschiedenen Onlineshops.

Heben Sie sich von der Konkurrenz ab und bieten Sie ein einheitliches Kund:innenerlebnis auf führenden Marktplätzen und Social-Commerce-Kanälen. BigCommerce verfügt über nahtlose Integrationen zu Google, Meta (Facebook und Instagram), TikTok, Amazon, Walmart, eBay, Wish und Mercado Libre. Außerdem können Sie mit unserer Multi-Storefront-Technologie problemlos mehrere Marken, Segmente oder Regionen über ein einziges BigCommerce-Dashboard erstellen und verwalten. 

Stimmen Sie den Bestand ab und vermeiden Sie Überverkäufe, egal wo Sie einen Verkauf tätigen.

Überverkaufte Bestände führen zu erheblichen Lieferverzögerungen und schaden der Markentreue. Alle Omnichannel-Integrationen basieren auf den leistungsstarken APIs von BigCommerce, um das Inventar aus den Kanälen von Drittanbietern mit dem Back-End zu synchronisieren und dann je nach Bedarf an Ihr ERP oder Ihren Tech-Stack weiterzuleiten.

Verbinden Sie Offline- und Online-Verkäufe, Inventar und Buchhaltung.

Dank BigCommerce können Sie nun eine ganzheitliche Geschäftsansicht erhalten und müssen Ihre Vertriebskanaldaten nicht mehr umständlich manuell zusammenführen. Stattdessen können Sie einfach unsere Point-of-Sale-Partnerunternehmen wie Zettle, Clover, Square, Heartland Retail und andere nutzen, um Verkäufe, Lagerbestände und Bestellungen Ihres stationären Einzelhandels automatisch mit Ihrem Backend zu synchronisieren.

Zusätzliche Informationen

Fallstudie

Silent Pool Distillers

Diese britische Marke ist der Beweis dafür, dass die Wahl der richtigen Plattform mit Tiefe das Wachstum fördern kann, wenn Sie Ihrem Unternehmen einen neuen Vertriebskanal hinzufügen.

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Wie der Omnichannel-Einzelhandel den Handel anführt

Erfahren Sie, wie Sie mit einer starken Omnichannel-Strategie ein konsistentes Markenerlebnis schaffen können.

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Vorsprung durch Erfahrung

Wie Headless den erlebnisorientierten Handel bieten kann, nach dem sich Kunden sehnen.

Omnichannel-Knowhow von unseren bewährten Agenturpartnern

Erstellen und skalieren Sie SEM- und Paid-Social-Kampagnen gemeinsam mit führenden Experten, um neue Vertriebskanäle effizient aufzubauen oder Ihre internen Teams zu schulen. Die digitalen Partner von BigCommerce bieten Ihnen zertifiziertes Fachwissen, um Ihre neuen Kanäle auf die nächste Ebene zu bringen.

„Wir haben Hisense dabei unterstützt, ihre Website innerhalb eines Monats zu lancieren und dabei eine signifikante Skalierung zu erreichen. Sie starteten ihr B2C-Direktgeschäft und skalierten es auf Amazon, eBay NewEgg und Walmart. Eine Website können wir vom ersten Konzept an binnen vier Wochen realisieren – das ist um die Hälfte schneller als zuvor. In Zusammenarbeit mit anderen Plattformen würden wir mit der Konfiguration deutlich mehr Zeit verbringen.“

Jessica Lago Marketing- & Partnerships-Managerin

„Diese schlüsselfertigen Integrationen bewirken wahre Wunder für unsere Kunden. Bei anderen Plattformen benötigen wir für manche Produkte benutzerdefinierte Integrationen.“

Kevin Harman Gründer & CEO

Haben Sie Fragen dazu, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können?

Unsere Vertriebs-, Beratungs- und Support-Teams sind per Telefon, Live-Chat und E-Mail erreichbar.

Sie möchten erst einmal klein anfangen? Dann ist BigCommerce Essentials die richtige Wahl für Sie.