Mehr Freiheit für E-Commerce – auf Ihre Weise.
Marken, die sich für BigCommerce und nicht für Shopify entschieden haben:
Das geschlossene Ökosystem von Shopify berechnet Ihnen Gebühren für „externe“ Lösungen, die bei Ihrer Expansion stark ansteigen und dadurch die Innovationskraft Ihres wachsenden Unternehmens einschränken können. Shopify monetarisiert seinen Kundenstamm durch proprietäre Technologien mit zusätzlichen Kosten für die Nutzung von „externen“ Lösungen. Dadurch entsteht ein geschlossenes Ökosystem.
BigCommerce ermöglicht es Ihnen, die besten Lösungen für Ihre individuellen Geschäftsanforderungen auf einer Plattform auszuwählen, die flexibel genug ist, um sich weiterzuentwickeln, wenn Sie neue Stufen der digitalen Reife erreichen. BigCommerce lässt Ihnen die freie Wahl, mit erstklassigen Lösungen zusammenzuarbeiten. Das ermöglicht ein flexibles, modernes E-Commerce-Ökosystem.
„Wir fragten uns: 'Wie finden wir den schnellsten Weg zur Wertschöpfung?' Wir hatten keine 12 Monate Zeit, um unser Ziel zu erreichen, wir hatten sechs Monate“, erinnert sich Naish. „Wir brauchten Geschwindigkeit. Wir brauchten Flexibilität. Wir brauchten Konnektivität, aber vor allem galt es, die Machbarkeit der Digitalisierung zu demonstrieren. BigCommerce bot genau das, was wir suchten, und war zudem kostengünstig.“
Luke Naish, Executive GM, Tradelink — Migration von: Custom
„Es waren diese beiden Aspekte, Funktionen und Funktionalität, die BigCommerce wirklich von der Masse abhoben und uns letztendlich dazu veranlassten, zu BigCommerce zu wechseln.“
Joe Sharplin, Head of Ecommerce, AS Colour — Migration von: Magento 1
„BigCommerce richtet sich an Entwickler:innen, aber die Plattform ermöglicht auch einen einfachen Einstieg, wodurch man sie sofort verwenden kann. Man muss das Rad nicht neu erfinden, wenn man das nicht will, was für mich das entscheidende Verkaufsargument war.“
Steve Shapiro, Director of Ecommerce and IT, Music Direct — Migration von: DotNetNuke
„Ob Preislisten, maßgeschneiderte Angebote oder Unterstützung bei Steuerfragen – die nativen Funktionen von BigCommerce und der umfangreiche Marktplatz für Partner-Apps bieten die hybriden B2C- und B2B-Funktionen, die wir für die Anpassung unserer Website an unsere unterschiedlichen Zielgruppen benötigen.“
Sean Flaherty, Marketing Director, US Cutter — Migriert von: COREsense
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Skalieren Sie über Grenzen hinweg – auf Ihre Weise. Wenn Sie neue Ebenen digitaler Reife erreichen, stellt Multi-Storefront sicher, dass Sie nahtlos in neue Märkte, Regionen und Kanäle expandieren können.
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