BigCommerce kennt sich aus mit B2B — und wir liefern Ihren neue Tools zur Verbesserung der Kauferfahrung und Maximierung von Verkäufen, alles auf dem neuesten Stand der Technik in Sachen Personalisierung, Lokalisierung, Angebotserstellung und mehr.
Das B2B Buyer Portal
🟢 Verfügbar
Bieten Sie Ihren B2B-Käufer:innen die benötigten Informationen für nahtlose Transaktionen und transformieren Sie die Kauferfahrung mit mehr Anpassungsmöglichkeiten denn je.
Passen Sie alles mit unserem Open Source Buyer Portal an.
🔵 Demnächst verfügbar
Generieren Sie eine maßgeschneiderte Buyer Portal-Erfahrung, indem Sie vom Quellcode unseres Portals ausgehen und so Kosten für die Erfüllung komplexer B2B-Bedürfnisse sparen.
Zentralisieren Sie Rechnungen.
🟢 Verfügbar
Bieten Sie Käufer:innen eine ganzheitliche Ansicht ihrer Rechnungen, identifizieren Sie unkompliziert ausstehende Beträge und begleichen Sie mehrere Rechnungen zugleich, um den Bezahlvorgang zu vereinfachen. Mehr erfahren
Steigern Sie nebenbei mobile Conversions für Käufer:innen.
🟢 Verfügbar
Steigern Sie mit neuen mobilen Erweiterungen Ihre Verkäufe. Unser optimiertes Käufer:innen-Portal bietet eine verbesserte Seitengeschwindigkeit für Mobilgeräte und steigert so die Konvertierungsrate, egal von wo Käufer:innen einkaufen.
Mit einem Klick von Einkaufslisten zu Angeboten navigieren.
🟢 Verfügbar
Konvertieren Sie mit nur einem Klick ausgewählte Artikel in eine neue Angebotsanfrage und ermöglichen Sie Käufer:innen, Listen über Unternehmenskonten hinweg wiederzuverwenden — ideal für projektbasierte Unternehmen, die vor der Angebotserstellung Einkaufslisten zusammenstellen. Mehr erfahren
Verfahren Sie headless, mit B2B GraphQL.
🟢 Verfügbar
Genießen Sie über das neue Storefront Buyer Portal GraphQL API den vollen Zugang zu denselben Daten und Tools, die das Buyer Portal betreiben. Entwickler:innendokumente lesen
Aktivieren Sie das Buyer Portal auf Headless-Storefronts.
🟢 Verfügbar
Wenn Sie mit B2B auf ein Headless-System umsteigen möchten, müssen Sie nicht bei Null anfangen. Aktivieren Sie einfach über die Javascript API Buyer Portal-Funktionen auf Ihren Headless-Storefronts.
Passen Sie Berechtigungen für neue Konten an.
🟢 Verfügbar
Entdecken Sie erweiterte Kontrolleinstellungen für neu registrierte Unternehmen. Darunter etwa wer Produkte und Preise einsehen und/oder Bestellungen aufgeben kann, sowie anpassbare Benachrichtigungen für Käufer:innen. Mehr erfahren
Lokalisieren Sie Ihre globalen B2B-Erfahrungen.
🟢 Verfügbar
Moderne B2B-Käufer:innen erwarten eine lokalisierte Erfahrung. Wir haben unseren Käufer:innen also eine Transaktion in ihrer Sprache und Währung und mit kanalspezifischen Overrides ermöglicht.
Passen Sie Ihre Storefront-Übersetzungen an.
🟢 Verfügbar
Passen Sie jeden im Buyer Portal all Ihrer Storefronts sichtbaren Text-String mit unser Funktion zur Verwaltung von Übersetzungen an und optimieren Sie die B2B Purchasing Journey in allen Regionen.
Lokalisieren Sie ganz einfach Produktkataloge.
🟢 Verfügbar
Marken, die mit aktivierten Lokalisierungseinstellungen international expandieren, können lokalisierte Kataloginhalte auf ihr B2B Buyer Portal übertragen. Mehr erfahren
Statten Sie Verkaufsteams mit lokalisierten Angeboten aus.
🟢 Verfügbar
Erstellen Sie schnell und einfach Angebote als PDFs in acht verschiedenen Sprachen, um Ihre Verkaufsteams bei der Arbeit mit potenziellen Kund:innen weltweit zu unterstützen. Mehr erfahren
Minimieren Sie Schwierigkeiten bei der Angebotserstellung.
🟢 Verfügbar
Entdecken Sie neue Funktionen für Käufer:innen und Angebotserstellung zur Rationalisierung des Angebotsprozesses und Bewältigung operativer Hindernisse.
Passen Sie Versandkosten für B2B-Angebote an.
🟢 Verfügbar
Vertriebsmitarbeiter:innen können jetzt Versandmethoden und -kosten überschreiben, die bis zum Checkout Bestand haben. Mehr erfahren
Erhalten Sie Zugang zu noch mehr Produkten für die Angebotserstellung.
🟢 Verfügbar
Verkaufen Sie Katalogware oder preisgeschützte Produkte mit Genehmigung. Produkte, die nur über den Angebotsprozess gekauft werden können, sind jetzt im Buyer Portal verfügbar. Mehr erfahren
Steuern Sie, welche Angebote sofort erhältlich sind.
🟢 Verfügbar
Geben Sie Ihren Vertriebsmitarbeiter:innen die Möglichkeit, mit einem Klick flexibel festzulegen, ob ein Angebot sofort erhältlich sein soll oder nicht. Mehr erfahren
Passen Sie Angebote mit deal-spezifischen Preisen an.
🟢 Verfügbar
Passen Sie ganz einfach Ihre Angebotspreise an den spezifischen Deal und das Produkt an. Mehr erfahren
Fügen Sie Ihren Angeboten Tags hinzu, um das Filtern zu erleichtern.
🔵 Demnächst verfügbar
Fügen Sie Angeboten Ihre eigenen Tags hinzu und erstellen Sie tagbasierte Workflows, um schnelles Filtern und hilfreiche Erinnerungen zu ermöglichen.
Erweitern Sie Angebotsformulare mit zusätzlichen Feldern.
🔵 Demnächst verfügbar
Fügen Sie Ihren Angebotsformularen zusätzliche Felder mit Sichtbarkeitsoptionen auf der Feldebene hinzu. Nutzen Sie diese zusätzlichen Felder, um Informationen für Angebotsanfragen zu sammeln oder für interne Zwecke.
Richten Sie neue triggerbasierte Angebots-E-Mails ein.
🔵 Demnächst verfügbar
Benachrichtigen Sie Ihre Käufer:innen und Vertriebsmitarbeitenden während des Verhandlungsprozesses mit sechs neuen, anpassbaren, triggerbasierten Benachrichtigungs-E-Mails für Angebote.
Entdecken Sie neue Kreditmöglichkeiten.
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Die Funktion für Kreditverfügbarkeit ermöglicht es Ihnen, die Kreditverfügbarkeit eines Unternehmens mit dessen Online-Account auf ihrem Aufzeichnungssystem zu synchronisieren. Beschränken Sie Käufe automatisch, wenn der Kreditschwellenwert überschritten wird.
Aktivieren Sie Kreditverfügbarkeit.
🟢 Verfügbar
Aktivieren Sie ausgewählte Kredite auf Unternehmensebene mit festgelegten Währungen und einer maximalen Kreditgrenze.
Beschränken Sie Kaufmöglichkeiten.
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Beschränken Sie die Möglichkeit, Bestellungen oder Kaufaufträge aufzugeben, wenn das Kreditlimit erschöpft ist.
Erstellen Sie Kreditsperren.
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Stoppen Sie Käufe von allen Käufer:innen eines Unternehmens, wenn das Konto eine Kreditsperre aufweist.
Synchronisieren Sie Kreditverfügbarkeit.
🟢 Verfügbar
Nutzen Sie die neuen Endpunkte für Kreditverfügbarkeit, um die Kreditverfügbarkeit Ihres Unternehmenskontos zu aktualisieren und mit Ihrem Back Office ERP zu synchronisieren.
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