Steigern Sie Ihren Umsatz weltweit.

Verbinden Sie sich mit Kund:innen auf der ganzen Welt mithilfe unserer neuesten Tools, die darauf ausgelegt sind, leistungsstarke, lokalisierte Einkaufserlebnisse schneller, flexibler und zu geringeren Kosten als je zuvor zu schaffen.

Schaffen Sie einzigartige, lokalisierte Einkaufserlebnisse.

🟢 Verfügbar

BigCommerce Multi-Storefront ist jetzt flexibler und leistungsfähiger als je zuvor. Aufbauend auf unseren vorhandenen Funktionen können Sie jetzt das gesamte Einkaufserlebnis mit einzigartigen Inhalten und Einstellungen für jede Storefront lokalisieren – alles über ein einziges Backend.

„Ungefähr acht Monate nach der Vertragsunterzeichnung waren wir mit 10 Shops in 15 verschiedenen Märkten live. Das hat uns BigCommerce ermöglicht.“

Jenni Schneider, Director of Sales & Marketing Capabilities bei HMD Global

Bieten Sie eine lokalisierte Storefront für jede Sprache.

🟢 Verfügbar

Erstellen Sie einzigartige Inhalte für Storefronts und verkaufen Sie Ihre Produkte auf Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch und vielen weiteren Sprachen.

Passen Sie Ihren Katalog an unterschiedliche Regionen an.

🟢 Verfügbar

Verfassen Sie einzigartige Produktnamen und -beschreibungen, verkaufen Sie Produkte in mehreren Sprachen und passen Sie sie an unterschiedliche Zielgruppen an – alles über eine zentrale Bearbeitungsoberfläche.

Steigern Sie das Engagement mit lokalisierten Blogs.

🔵 Demnächst verfügbar

Blog-Einstellungen und Blog-Beiträge können jetzt nach Storefront-Kanal angepasst werden, sodass Sie den Inhalt für die spezifischen Anforderungen und Zielgruppen jeder Storefront optimieren können.

Erhalten Sie relevantere Suchergebnisse.

🟢 Verfügbar

Eine verbesserte Suchrelevanz für Geschäfte mit einzigartigen Suchindizes stellt sicher, dass die Suchergebnisse relevant und genau sind, um die Produktauffindbarkeit und Kundenbindung zu steigern.

Wechseln Sie nahtlos zwischen Einkaufserlebnissen.

🟢 Verfügbar

Unser neuer integrierter Storefront-Switcher, der vollständig konfigurierbar und in Cornerstone verfügbar ist, ermöglicht Käufer:innen die Auswahl ihres lokalisierten Einkaufserlebnisses. Mehr erfahren

Lokalisieren Sie Ihre globalen B2B-Erfahrungen.

🟢 Verfügbar

Moderne B2B-Käufer:innen erwarten ein lokalisiertes Erlebnis. Aus diesem Grund haben wir es Käufer:innen mithilfe kanalspezifischer Überschreibungen ermöglicht, Transaktionen mühelos in ihrer Sprache und Währung durchzuführen.

„Wir haben sowohl in puncto Design als auch Technologie die Grenzen ausgelotet, um am Ende eine elegante, aber effektive Gesamtlösung mit einfacher Wartung und angemessenen Gesamtbetriebskosten zu entwickeln.“

Jack Kiefer, Global Chief Information Officer und Chief Technology Officer, Coco Republic

Schalten Sie globale Funktionen für Checkout, Währung, Steuern und mehr frei.

Jetzt verfügbar: Italienische Provinzen im Checkout.

🟢 Verfügbar

Käufer:innen aus Italien können jetzt Provinzen aus einer vordefinierten Liste auswählen und Versandanbieter können diese Auswahl zur Schätzung von Lieferzeit und -kosten verwenden.

Passen Sie die Währungen für jede Storefront individuell an.

🟢 Verfügbar

Konfigurieren Sie für jede Storefront unterschiedliche verfügbare Währungen für Käufer:innen. Mehr erfahren

Erhalten Sie Preisflexibilität hinsichtlich der Steuern.

⚫️ Warteliste

Maximieren Sie die Konvertierungen und verwalten Sie die Gewinnmargen, indem Sie die Produktpreise für jede Preisliste inklusive oder ohne Steuern festlegen. Tragen Sie sich in die Warteliste ein

Nutzen Sie regional unterschiedliche Steuerlösungen.

🟢 Verfügbar

Reduzieren Sie variable Kosten durch die Möglichkeit, mehrere Steuerlösungen in einem einzigen BigCommerce-Shop zu verwenden – angepasst nach Region oder Steuerzone.

Optimieren Sie die Preisgestaltung für jede Storefront.

🔵 Demnächst verfügbar

Maximieren Sie Ihre Umsätze durch konsistente Produktpreise in mehreren Regionen, ohne von lokalen Steuersätzen beeinflusst zu werden. Mehr erfahren

Zeigen Sie Preise basierend auf dem Standort der Käufer:innen an.

🟢 Verfügbar

Präsentieren Sie vom ersten Stöbern bis zum Checkout auf lokale Präferenzen zugeschnittene Preise – beispielsweise Preise inklusive oder exklusive Steuern. Mehr erfahren

Schaffen Sie ein vollständig lokalisiertes Checkout-Erlebnis.

🟢 Verfügbar

Gestalten Sie für jede Storefront einzigartige, lokalisierte Checkout-Erlebnisse, sodass Sie ein Multi-Storefront-Geschäft in mehreren Regionen betreiben und die Checkout-Konvertierung steigern können.

Entwerfen Sie individuelle Bestellbestätigungsseiten für jede Storefront.

🟢 Verfügbar

Erstellen Sie einzigartige Bestellbestätigungsseiten, die die Kund:innen begeistern und dafür sorgen, dass sie immer wieder zurückkommen.

Bieten Sie die besten Versandoptionen für alle an.

🔵 Demnächst verfügbar

Bieten Sie Ihren Kund:innen regionale Versandoptionen, die ihren Anforderungen und lokalen Vorlieben entsprechen, damit jeder seine Bestellung schnell und sicher erhält.

Genießen Sie völlige Zahlungsfreiheit.

🟢 Verfügbar

Maximieren Sie die Konvertierung mit den richtigen lokalen Zahlungslösungen für jede Storefront. Käuf:inner können über das Netzwerk unserer globalen Zahlungspartner bezahlen. Derzeit für ausgewählte Zahlungsanbieter verfügbar, eine baldige Ausweitung ist geplant.

Neue Integrationen: PayPal

🟢 Verfügbar

Die All-in-One-Lösung von PayPal verschafft Ihnen Zugang zu zusätzlichen Bezahlmethoden, sodass Sie nicht mehr mehrere Anbieter jonglieren müssen.



  • Apple Pay: Jetzt verfügbar in US, CA, UK, IT, DE, FR, ES, AU und EU32-Ländern Mehr erfahren
  • Google Pay: Jetzt verfügbar in US, CA, UK, IT, DE, FR, ES, AU und EU30-Ländern Mehr erfahren
  • Ratepay: PayPal kooperiert mit Ratepay, um den Kauf auf Rechnung als Rechnungszahlungsmethode in Deutschland anzubieten Mehr erfahren

Neue Integration: TiloPay

🟢 Verfügbar

Diese native Zahlungsintegration dient Marken in ganz Mittelamerika und der Karibik. Nehmen Sie Zahlungen aus der ganzen Welt per Kreditkarte oder alternativen Zahlungsmethoden entgegen und begleichen Sie sie dann in lokalen Währungen. Mehr erfahren

Neue Integration: Nexi

🟢 Verfügbar

Dieser neue Zahlungsanbieter für Marken in Italien verfügt über integrierte 3D Secure- und Betrugsschutztools. Lokale Zahlungsmethoden wie Bancomat Pay, MyBank, Satispay, PagoinConto, und mehr werden unterstützt. Mehr erfahren

Neue Integration: TD Online Mart

🔵 Demnächst verfügbar

Unsere direkte Integration mit TD Online Mart bietet Ihnen die zuverlässige Expertise engagierter Zahlungslösungsberater einer großen kanadischen Bank.

Erweiterungen: Adyen

🟢 Verfügbar

Neue alternative und lokale Zahlungsmethoden (APMs & LPMs) wurden hinzugefügt: GCash, MoMo, KakaoPay, PayCo, Boost Wallet, Touch n Go Digital und Boleto. Mehr erfahren

Erweiterungen für Großbritannien und die EU: Mollie

🟢 Verfügbar

Das Klarna-Angebot innerhalb von Mollie wurde um Folgendes erweitert:



  • One Klarna - jetzt für Großbritannien verfügbar
  • Klarna Pay Later - Support in Italien, Portugal, Spanien, Schweden, Dänemark und Norwegen erweitert
  • Klarna Pay Now - jetzt in Schweden verfügbar
  • Klarna Slice It - Support für Norwegen, Dänemark und Schweden hinzugefügt

Mehr erfahren

Erweiterungen: Bluesnap

🟢 Verfügbar

Ankündigung von Verbesserungen an unserem Bluesnap-Angebot:



  • Erweiterung der Zahlungsmethoden um SEPA und iDeal
  • Bewahren Sie Shop-Bestellungen über manuelle Bestellungen an einem Ort auf
  • Hinzufügen von Payments-API-Unterstützung
  • Ermöglicht niedrigere Austauschraten mit L2/L3-Daten
  • Schnellere Kaufabwicklung für Käufer:innen mit Stored ACH und SEPA



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